DIE INTERNATIONALEN KADAMPA FESTIVALS

 

sind eine wunderschöne Gelegenheit für eine spirituelle Auszeit, geeignet zum Auftanken und Aufatmen, um mit neuer Energie wieder glücklich und friedvoll in den Alltag zu starten.

Die Festivals enthalten Unterweisungen und Ermächtigungen sowie geführte Meditationen, gesungene Gebete und Darbringungszeremonien. Innerhalb der angebotenen Retreats, können das eigene Verständnis und die Erfahrung vertieft werden.

Festivals sind eine unvergessliche Erfahrung gemeinsam mit Menschen aus aller Welt in Frieden zu meditieren, ins Gespräch zu kommen, füreinander zu sorgen. Aber auch um spirituell zu wachsen und sein Potenzial zu entfalten. 

Es bedarf keiner Vorkenntnisse, um an den Festivals teilzunehmen. Sei offen und lass Dich inspirieren.

   

Meditieren lernen - BackgroundTK Liebe und Mitgefühl - BackgroundSüddeutsche Dharmafeier 2018 - Background

Deutsches Festival 2020

 

 

 

27.11. – 01.12.2020

 

 

Mehr Infos hier

Internationales

Sommerfestival 2020

 

ALS ONLINE ÜBERTRAGUNG

 

 

24.07. – 08.08.2020

 

 

Mehr Infos hier

Internationales

Herbstfestival 2020

 

ALS ONLINE ÜBERTRAGUNG

 

 

23. – 29.10.2020

 

 

Mehr Infos hier

Offen für alle

Die internationalen Festivals sind offen für alle und bieten eine wunderbare Gelegenheit, sich mit buddhistischen Praktizierenden aus der ganzen Welt zu treffen und Erfahrungen zu teilen.

Zu diesen Festivals reisen wir gemeinsam. Wenn Du Interesse hast, sprich uns gerne im Zentrum an oder schreibe eine E-Mail an info@meditation-karlsruhe.de

© Copyright - Menlha-Zentrum für Buddhismus e.V. 2018