DATUM

03.02.2019

UHRZEIT

14.00 – 17.00 Uhr

BEITRAG

20 Euro (18 Euro ermäßigt)

Stiller und klarer Geist

 

Unser modernes Leben ist meist hektisch, kompliziert und voller Ablenkungen. Wir haben uns so daran gewöhnt von der Aussenwelt stimuliert zu werden, dass es uns schwerfällt, still zu sein und die Ruhe unseres Geistes zu genießen. 

Die Meditationen des Mahamudras sind einfache jedoch kraftvolle Methoden diese Erfahrung von Ruhe und Stille innerhalb unseres Geistes zu entdecken und eine Quelle von Glück und positiver Energie in uns zu finden.

An diesem Nachmittag haben wir die Gelegenheit diese Meditationen zu erlernen und zu üben. 

…….

Zeitplan

14:00 – 17:00 Uhr

Beiträge

20 Euro (18 Euro ermässigt; in ‚Große Treuekarte Plus‘ inklusive)

Verpflegung und Übernachtung

Kleidung

Bitte tragen Sie bequeme Kleidung. Je nach Bedarf sind warme Socken empfehlenswert.

Meditationskissen und Stühle sind vorhanden.

Marker - Google Maps 

Durch Schulung in Meditation lassen wir einen inneren Raum und eine Klarheit entstehen, die es uns unter allen Umständen ermöglichen, unseren Geist zu beherrschen. Allmählich entwickeln wir anstelle eines unausgewogenen Geistes, der zwischen den Extremen freudiger Erregung und Niedergeschlagenheit schwankt, ein geistes Gleichgewicht, einen ausgewogenen Geist, der immer glücklich ist.  

Erhwürdiger Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche

Wie wir unser Leben verwandeln

Haben Sie eine Frage?

Gerne können Sie uns bei Fragen aller Art kontaktieren.

 

So können Sie uns erreichen

© Copyright - Menlha-Zentrum für Buddhismus e.V. 2018