TAG

Donnerstag

siehe genaue Daten unten

ZEIT

17.30 – 18.00 Uhr

LEHRER

Artjom Abele

BEITRAG

5€

Afterwork Meditation

 

Entspannen, loslassen und auftanken

Nimm dir eine halbe Stunde Zeit zu entspannen und den Stress loszulassen. Entwickle inneren Frieden durch angeleitete Meditationen und genieße den Rest des Tages mit einem inspirierten und positiven Geist. Die Meditationen helfen dir, geistige Klarheit, Wohlgefühl und mehr Liebe und Mitgefühl für andere zu erfahren.

9. Jan. – 27. Aug. (außer 9.4. / 21.5. / 13.8.)

Alle Termine können einzeln besuchen | ohne Anmeldung

Marker - Google Maps

Durch das Studium vieler buddhistischer Texte können wir angesehene Gelehrte werden, doch wenn wir Buddhas Lehre nicht in die Praxis umsetzen, wird unser Verständnis des Buddhismus hohl bleiben – ohne Kraft, unsere eigenen und die Probleme anderer zu lösen. Zu erwarten, dass ein intellektuelles Verständnis buddhistischer Texte allein unsere Probleme lösen kann, ist wie ein kranker Mensch zu sein, der hofft, seine Krankheit allein dadurch zu kurieren, dass er medizinische Anleitungen liest, ohne jedoch die Medizin tatsächlich zu schlucken.

Ehrwürdiger Geshe Kelsang Gyatsoin "Moderner Buddhismus"

Haben Sie eine Frage?

Gerne können Sie uns bei Fragen aller Art kontaktieren.

 

So können Sie uns erreichen

© Copyright - Menlha-Zentrum für Buddhismus e.V. 2018